Wichtige Kundeninformationen


• Persönliche Beratung

Sie haben Fragen oder Wünsche?
Gerne beraten wir Sie persönlich: per Mail, am Telefon oder bei Ihnen vor Ort

Sie möchten diesen Service nutzen? Lassen Sie uns Ihren Wunsch zukommen.
Wir melden uns schnell und für Sie kostenfrei bei Ihnen.


• Musterstellung vor Ort

Sie möchten Ihren Wunschstuhl testen – ihn einmal „besitzen“?
In Zusammenarbeit mit dem Hersteller bieten wir Ihnen diese Möglichkeit!
Sie möchten diesen Service nutzen? Lassen Sie uns Ihren Wunsch zukommen.
Wir melden uns schnell und für Sie kostenfrei bei Ihnen.


• Individuelle Angebote

Sie haben Ihren Wunschstuhl nicht gefunden oder möchten eine größere Menge kaufen?
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot!
Sie möchten diesen Service nutzen? Lassen Sie uns Ihren Wunsch zukommen.
Wir melden uns schnell und für Sie kostenfrei bei Ihnen.


• Lieferung und Preise

Wir liefern Ihre Stühle bundesweit per Spedition.
Die Ware kommt folien- oder kartonverpackt, komplett aufgebaut zu Ihnen
(Expressware ggf. teilmontiert per Paketdienst).

Die Lieferzeit beträgt ca. 5 Wochen (Expressware gem. Produktbeschreibung).
Trotz der stark gestiegenen Logistikpreise berechnen wir nur einmal je Bestellung/Lieferung einen
gedeckelten Versandkostenanteil vonm 30,00 €/zzgl. MwSt.!


• 3 Jahre Garantie

Auf alle Produkte erhalten Sie eine 3jährige Herstellergarantie.
Einzelheiten entnehmen sie bitte unserer AGB.
Sie haben Fragen zu diesem Thema? Lassen Sie uns Ihre Fragen zukommen.
Wir melden uns schnell und für Sie kostenfrei bei Ihnen.


• Vor-Ort-Service

Gemeinsam mit dem Hersteller bieten wir Ihnen einen Vor-Ort-Service.
Nicht nur im Garantiefall – gerne prüfen, warten, reinigen und reparieren
wir auch Ihre vorhandenen Girsberger Stühle.
Gerne lassen wir Ihnen zu diesen Leistungen mehr Informationen zukommen!


• Kostenfreier Rückruf

Für alle Ihre Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung!
Lassen Sie uns Ihren Wunsch zukommen.
Wir melden uns schnell und für Sie kostenfrei bei Ihnen.


Bei E-Mail-Kontakt richten Sie bitte Ihre Anfrage an: anfrage@stuhlland.de oder benutzen Sie bitte das Kontaktformlar (oben in der Startleiste)!